Anrufung des Südens (mit Aphrodite)

von Scáthán

Anrufung

Kräfte des Südens, ich rufe euch und bitte euch in unseren heiligen Kreis. Wesen des Feuers, gesellt euch zu uns und bereichert unsere Feier mit den Gaben der Aphrodite. Kommt herbei und bringt mit euch die sprühende Schönheit und das sehnsüchtige Verlangen der Liebesgöttin, Begierde, Verführung und Genussfreude. Flammende Macht des Feuers, schütze und begleite uns und entfache unsere Entschlossenheit und Leidenschaft! Hail and welcome!

Verabschiedung

Mächte des Südens, Wesen des Feuers, wir danken euch für euren Beistand und euren Schutz, für Leidenschaft und Entschlossenheit. Doch bevor ihr uns verlasst, bitte ich euch uns zu segnen, damit wir auch der täglichen Routine wieder mit Hingabe und Begeisterung begegnen können. Habt Dank. Hail and farewell.